Augenmaske von SportSheets

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Der amerikanische Hersteller Sportsheets ist ja bekannt für seine „Soft-Bondage“ Produkte.
Aus der Reihe möchte ich nun auch mal die Lieblingsmaske meiner Frau vorstellen.

Es handelt sich um eine feine und sehr weiche Maske aus Leder, die innen mit einem angenehm weichen Fliess gepolstert ist. Verschlossen wir die Maske mit Hilfe eines  Klettverschlusses. Die Maske ist sehr angenehm zu tragen, auch über einen längeren Zeitraum, da diese nicht auf die Augen drückt oder sonst irgendwie unbequem wird, wie bei so manch anderen Masken. Die Maske gibt es entweder einzeln zu kaufen oder gleich im Set mit anderen Dingen, wie z.B. Fesseln etc.

Bilder:


 

360° Ansicht der Maske:

 
 
 Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.

Wir können die Maske wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert