Pimp my Blindfold

Irgendwann kam mal meine Frau auf mich zu und wünschte sich ein kleines Herzechen auf Ihrer Augenmaske. Nun, ihr Wunsch war mir befehl… nach langer Zeit habe ich es nun endlich mal gemacht und habe auf die Maske meiner Frau ein kleines Herzchen aus Strasssteinen geklebt.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder…?

 Hier ist das Herzchen noch einmal in einer größeren Aufnahme:

Hier ist die Maske in einer 360° Ansicht zu sehen:
 
Über diesen Link kann man sich das Video auch anschauen.
Motiviert von diesem Ergebnis habe ich dann noch eine weitere Maske etwas „verschönert“:

Das Motiv sollte doch jedem bekannt sein, oder? J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 252

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert