Das wohl “schnellste” Kondom der Welt

Wer kennt das nicht. Man möchte Sex haben und muss erst einmal wieder mit diesen, ach doch so geliebten Kondomen, herumfummeln. Keines zu benutzen ist auch nicht immer das Mittel der Wahl. Nun hat sich jemand Gedanken gemacht und das wohl „schnellste Kondom der Welt“ erfunden. Die Schnelligkeit bezieht sich aber auf das anziehen und nicht auf das „kommen“ J.

Auf YouTube habe ich das folgende Video gefunden, was die Anwendung und das Funktionsprinzip dieses Kondoms gut zeigt. Ich finde die Idee als gar nicht mal so schlecht. So können auch ungeübte mal eben schnell und einfach ein Kondom überziehen und Sex haben.

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 229

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert