Pimp my Leatherhood

Ich besitze ja eine Deprivationsmaske.Leider kann man bei dieser Maske das Gesichtspolster nicht so wirklich “streng” anziehen, so dass die Maske nicht so eng am Kopf bzw. am Gesicht anliegt. Nach einigen Überlegungen bin ich dann auf eine sehr einfache, aber auch effektive Lösung gekommen. Ich habe einfach eine ungepolsterte Augenmaske gebastelt, die man einfach über die Kopfmaske zieht und diese somit etwas enger einstellen kann.

 
 

Durch die Maske wird das Polster am Gesicht und den Ohren etwas mehr an den Kopf bzw. an das Gesicht gedrückt, was ein wirklich schönes Tragegefühl bietet. Auch die Optik dieser Maske wird dadurch etwas “gehoben”, oder was meint Ihr dazu?

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 411

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert