Happy Birthday Maskenfreund´s Blog

Der Blog feiert Geburtstag

Am 17. August 2011 habe ich diesen Blog hier ins Leben gerufen und den ersten Beitrag verfasst. Seit dem hat sich viel getan. Nicht nur das die Besucherzahlen von anfangs gerade mal 321 Besucher im Monat bis hin zu über 2.000 Besucher im Monat angewachsen sind. Gut, zwischenzeitlich waren es auch schon mal über 6.000 Besucher gewesen, aber im Moment haben sich die Zahlen bei ca. 2.000 Besucher im Monat eingependelt. Insgesamt waren schon über 289.000 Besucher auf meinem Blog gewesen. Und darauf bin ich mächtig stolz. 

o merkt man aber auch wie schnell doch die Zeit vergeht. 
Nun denn, schauen wir mal das wir die 10. Jahre noch voll machen, oder? 😃

Ich hoffe das Ihr meinem Blog weiterhin treu bleibt und immer wieder mal hier vorbeischauen werdet.

In diesem Sinne,
Eurer Maskenfreund…

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 292

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert