Mehr Testberichte…?

Die Werbung verspricht viel. Meistens zuviel. Gerade im Bereich der Liebesspielzeuge findet man eigentlich immer wieder die gleichen Sätze wie zum Beispiel: „Dieser Begleiter wird Sie in ungeahnten Höheflüge der Lust bringen…“, oder wie „herrlich flutschig gleitet er fast von Selbst in Ihre Liebesgrotte und bringt Sie zu neuen Höhen der Extase“.
Wenn man auf der Suche nach einem neuen Toy ist und man niemanden fragen kann, oder möchte, muss man sich ja gezwungener maßen auf die Beschreibungen verlassen. Leider wird man aber auch umso öfter enttäuscht. Viele Toys werden als das Mittel der Wahl angepriesen und kosten auch dementsprechend. Aber wenn man das Toy dann Zuhause hat und ausprobiert ist man manchmal recht schnell frustriert und dank der Hygieneverordnung kann man das Teil dann nicht einmal mehr zurückgeben oder umtauschen. Ok, wer will das auch schon, aber der Frust sitzt dann schon recht tief. Um so schöner ist es ja, dass es einige Webseiten gibt die sich auf den Test solcher Spielzeuge spezialisiert haben und auch recht aussagekräftige Meinungen zu den Toys niederschreiben. Natürlich muss man dabei auch bedenken, dass es nur die Meinung des einzelnen widerspiegelt und jeder Mensch anders ist bzw. solche Dinge anders empfindet als man selber. Nun, zumindest kann man anhand der Berichts sich schon eine kleine Meinung bilden ob das Toy für einem selber etwas ist oder nicht. Was mir nur aufgefallen ist, das sich die meisten Berichte und Toys ähneln. Sprich, es werden immer nur die gleichen Arten von Toys getestet. Meistens sind es Gleitgeele, Vibratoren und Dildos, sowie Masturbatoren für Ihn. Alles was in den Bereich Bondage und „SM“ fällt, wird gemieden wie der nächste Zahnarzttermin, dabei gehören diese Bereiche doch auch zur Erotik und zum Sex, oder sehe ich das falsch…?

Gerade in diesem Bereich sollte man viel mehr Informationen bereitstellen, da zum einen diese Toys nicht gerade preiswert sind und zum anderen auch schon etwas aushalten müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn… ich bin nun am überlegen ob ich nicht mit ein paar anderen zusammen diesen Bereich der Sexualität aufgreifen sollte und mal solche Spielsachen der Lust zu testen und einen kleinen Bericht dazu zu veröffentlichen.
Was meint Ihr dazu…? Währe das von Interesse, oder eher nicht?
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu in den Kommentar. Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen. J
P.S.: Eine Umfrage zu diesem Thema findet Ihr rechts… 😉
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 162

Ein Kommentar

  • Hi,

    da geht es Dir genauso wie mir – zudem sind die Tests nur sehr selten wirklich kritisch. Es gibt einschlägige Seiten mit Jobs für Blogger, dort werden auch immer wieder mal Produkttester gesucht – mit der selbstgewählten Aussage dass wirklich ALLES getestet werden würde… naja kaum teilt man diesen Menschen mit, welche Seite man betreibt und was man passenderweise testen möchte… meistens wartet man auch vergeblich auf Antwort!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert