Die große ORION Sexumfrage

ORION, das große und berühmte Sex-Versandhaus aus Flensburg, hat eine große Sexumfrage gestartet.
In dieser Umfrage geht es um die Vorlieben und Sexwünsche der Deutschen und wie sie über Sex allgemein denken. Die Umfrage wird bis Ende des Jahres gehen und anschließend ausgewertet. Es werden keine persönlichen Daten bei dieser Umfrage gesammelt, also braucht man keine Angst zu haben, plötzlich wieder Post aus Flensburg im Briefkasten zu haben.

Macht doch einfach mit und stellt Euch den Fragen. Wenn man mag, kann man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dies ist aber keine Voraussetzung um an der Umfrage teilzunehmen.

Ich habe auch schon daran teilgenommen und bin nun mal gespannt wie Deutschland so über Sex denkt… 🙂

Also, macht mit. Zur Umfrage geht es >>hier<< entlang.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert