Einfache und schnelle Bettfesseln

Wer immer schon mal gerne ans Bett gefesselt werden möchte, oder seinen Partner mal ans Bett fesseln wollte, kann dies dank sog. “Bettfesseln” schnell und einfach tun.
Im Fachhandel gibt es einige Fesseln zur Auswahl. Man kann sie aber auch schnell und einfach selber basteln. Zum einen habe ich ja schon mal in einem früheren Eintrag eine solche Idee vorgestellt gehabt. (Siehe “Bettfesseln“)

Zum anderen gibt es auch noch eine andere, einfache Art, solche Bettfesseln zu verwirklichen wenn man schon ein paar hochwertige Hand- und/oder Fußfesseln mit einem D-Ring besitzt. Dazu muss man sich im Baumarkt nur ein paar Spanngurte besorgen. Es gibt diese auch in einfacher Ausführung für kleines Geld. Man muss sich also nicht gleich irgendwelche teuren, hochwertigen Gurte besorgen. Die einfachen tun es auch.

Man legt den Gurt dann einfach unter die Matratze und fädelt das offene Ende einfach durch die D-Ringe der Hand- bzw. Fußfesseln. 

Einfache Bettfesseln
Einfache Bettfesseln


Anschließend wird das offene Ende noch durch die Schließe gefädelt und festgezogen. Fertig sind die Bettfesseln.

Einfache Bettfesseln



Meistens gibt es diese Spanngurte im Doppelpack. Somit kann man wunderbar einen Gurt am Kopf- und ein Gurt am Fußende befestigen. So kann man dann den Partner gleichzeitig die Hände und Füße fesseln. 

Es gibt auch die Möglichkeit nur einen Gurt in der Mitte der Matratze zu befestigen. Daran werden dann nur die Handfesseln befestigt. So kann man dann den Partner an den Händen fesseln, die dann seitlich am Körper anliegen. Es hört sich vielleicht für den einen oder anderen befremdlich an, aber gerade für Anfänger ist das gar keine so schlechte Idee, weil man sich dann nicht so ausgeliefert fühlt, wenn man gefesselt ist. Auch für Menschen die Probleme mit den Schultergelenken haben, ist das wesentlich angenehmer als wenn die Hände am oberen Kopfende gefesselt sind.

Probiert es einfach mal aus. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 🙂

2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Aufrufe: 313

4 Kommentare

  • Arno

    Das ist wirklich eine gute Idee. Kost‘ wenig, fixiert perfekt und wenn man sogar in 4 Spanngurte investiert, bekommt selbst eine zierliche Frau bei einem Mann eine richtig gute Spreizung zu Stande.

    Bin mal kurz zum Baumarkt 😉

    • Ich hoffe Du bist im Baumarkt fündig geworden… 😉
      Weiterhin viel Spaß beim Fesseln…

      • Arno

        Hatten nicht die passende Farbe, aber in Amazonien gibt es so was schon. Habe aber heute früh eine wunderschöne Lösung mit Seilen und Ringen angefertigt. Funzt prima.

        8mm-Seil und Edelstahlringe in 4mm/30mm.

        Wenn du Interesse hast, schicke ich dir mal ein Foto (oder 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.