Fetisch-Orgasmus

Viele können nicht verstehen, wenn man bei dem Anblick von Damenschuhen, oder Ledermasken, oder anderen Dingen in Ekstase gerät.

Es scheint als ob man mit bestimmten Vorlieben für bestimmte Dinge und Materialien auf die Welt kommt. Auch in bei der Sexualität spielen für manche solche Dinge eine wichtige Rolle.

Ich selber kam auch mehr durch Zufall darauf, das ich auf bestimmte Dinge stehe oder zumindest erregend finde. (Siehe meinen Beitrag “Mein erster Fetisch-Orgasmus“)
Da dieses Erlebnis so ziemlich am Anfang meiner sexuellen Entwicklung stand, war ich natürlich neugierig geworden und habe angefangen zu experimentieren bzw. immer wieder mal etwas neues auszuprobieren. Es ist nicht gerade einfach zu erklären warum man auf bestimmte Dinge steht oder warum man gerade bei dem Anblick von, zum Beispiel, schwarzen Glattlederstiefeln oder einer Augenmaske aus Leder eine “Erektion” bekommt oder sich zumindest ein sehr schönes Gefühl in der Lendengegend breit macht. Ich kann es eigentlich nicht erklären, daher lass ich es lieber.

Anfangs war ich von mir selber überrascht. Ich kann mich noch sehr gut an eine Situation erinnern wo ich noch jung und unerfahren war und gerade erst die Selbstbefriedigung für mich entdeckte. (siehe “Die erste Selbstbefriedigung, mein erster Orgasmus“)
Als ich die Skischuhe von meinem Bruder im Keller entdeckte, überkam mich ein Drang die Schuhe anzuziehen. Gesagt getan. Ich schlüpfte dann in die Schuhe und habe diese verschlossen. Nachdem ich sie verschlossen hatte, spürte ich etwas was ich noch nie zuvor gespürt habe und ich bekam sogleich eine ziemlich heftige Erektion. Das Gefühl der engen Schuhe an meinen Füßen war für mich unheimlich erregend und befriedigend zugleich. Ich zog dann meine Hose runter und mein kleiner Stand unheimlich hart aufrecht und streckte mir seine Eichel entgegen. Ich tat also das, was jeder hätte getan. Ich fing an zu masturbieren. Das Gefühl was ich dabei empfand war unbeschreiblich. Es war viel besser als beim “normalen” masturbieren. Jedes mal, wenn ich die Vorhaut über die Eichel habe gleiten lassen durchzog es meinen Körper wie es noch nie getan hat. Schon nach kurzer Zeit bekam ich einen unglaublich heftigen Orgasmus, so wie ich ihn zuvor noch nie gespürt hatte.

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, überkam mich ein Gefühl der Scham und Schuld, von wegen was ich da eigentlich gemacht habe. Dieses Gefühl hatte ich eine lange Zeit gehabt, wenn ich mich mit bestimmten Dingen selbst befriedigt hatte. Zum Glück habe ich das Gefühl heute nicht mehr. Da mich aber immer wieder bestimmte Dinge und Materialien erregt hatten, fing ich natürlich an zu experimentieren und mich auch auf die Suche zu begeben, was ich alles so mag und was nicht.
Anfangs war es schon etwas seltsam und ich kam mir auch hin und wieder etwas “Blöd” vor, aber mittlerweile bin ich froh darüber das ich diese Gefühle nicht unterdrückt oder gar ignoriert hatte. Ich bin froh darüber diese Gefühle als Teil von mir selber zu akzeptieren. Ich tue ja damit keinen anderen weh und für mich ist es eine unheimliche Befriedigung und ein unheimlich schöner Orgasmus wenn ich mich selbst befriedige und dabei bestimmte Dinge trage oder daran denke.

Wie bereits erwähnt, für manche hört sich das jetzt extrem seltsam und verstörend an, aber es ist nichts schlimmes dabei. Klar, ich habe auch so meine gewissen Grenzen und kann auch den einen oder anderen Fetisch nicht nachvollziehen, aber nun ja. Jeder ist nun mal anders und solange man  damit selber zu recht kommt und auch keinen anderen damit verletzt, ist es doch alles in Ordnung.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was mir noch so gefällt bzw. was mich so “antörnt”.
Nun, die meisten Vorlieben müsstet Ihr ja bereits kennen, zumindest diejenigen die meinem Blog schon etwas länger verfolgen. Ich bin einer der sich nicht unbedingt auf ein Material oder auf einen bestimmten Fetisch festlegt. Ich probiere gerne Dinge aus und benutze auch mal dies oder das…
Kur umrissen mag, oder bessergesagt liebe ich das Material Leder. (Lederfesseln, Ledermasken, Lederhandschuhe, etc.)
Dann stehe ich auch unheimlich auf Narkose- bzw. Beatmungsmasken. Mittlerweile sind auch Gasmasken dazugekommen. Auch Kopfhörer haben es mir angetan. Insbesondere “Gehörschutz-Kopfhörer”. Aber ich mag zum Beispiel auch andere Dinge wie zum Beispiel “Daunen”. Ja, ich mag Daunenjacken, Daunendecken und Bettschuhe. Es ist ein unheimlich schönes Gefühl eine Daunendecke auf nackter Haut zu spüren, oder die Bettschuhe an den Füßen zu spüren.

Nun, wie bereits erwähnt, bin ich der Meinung das bestimmte Vorlieben für Dinge und Materialien uns irgendwie mit in die Wiege gelegt wird. Diejenigen die solche Vorlieben haben und damit leben, verstehen es, die anderen wiederum nicht. Aber man sollte trotzdem den anderen nicht deswegen gleich verurteilen, sondern ihn einfach seinen Fetisch und Vorlieben lassen.

Ich für meinen Teil möchte meine Fetisch-Orgasmen nicht mehr missen!

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 336

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert