In eigener Sache… Suche nach einem Jingle für meinen Podcast

Bild von Becca Clark auf Pixabay
Bild von Becca Clark auf Pixabay
Mal wieder etwas in eigener Sache…
Wie ich ja schon angedeutet habe, spiele ich ja mit dem Gedanken einen eigenen Podcast auf die Beine zu stellen. Ideen für Inhalte des Podcasts habe ich eigentlich genug, nur fehlen mir im Moment noch ein paar Dinge, unter anderem ein Jingle für das Intro.
Ich habe zwar schon im Netz danach gesucht, aber noch nichts wirklich brauchbares gefunden. Davon mal abgesehen, sollte auch alles seine Richtigkeit haben. Ich meine damit eine Lizenz die Musik-Datei auch für einen Podcast nutzen zu dürfen…
Klar gibt es genügend Seiten wo man sich gegen eine Gebühr Jingles herunterladen bzw. diese kaufen kann, aber wie schon gesagt, es ist nicht so einfach etwas geeignetes zu finden.
Da ja der Podcast einen Zusammenhang zu diesem Blog hier hat, suche ich etwas, was gut zu erotischen Inhalten bzw. zu diesem Blog hier passen könnte.
Daher frage ich nun mal in die Runde. Kennt jemand von Euch wo man sich einen passenden Jingle für einen Erotik-Podcast herunterladen kann…? Diese Datei bzw. der Jingle sollte Lizenz- und GEMA-Frei sein. Oder gibt es den einen oder anderen Unter Euch, der selber Musik macht und Lust hätte mich bei meinem Podcast-Projekt zu unterstützen? Ich währe auch bereit dafür einen kleinen Obolus zu entrichten. Aber auch hier sollte die Datei Lizenz- und Gebührenfrei sein.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mir einer etwas weiterhelfen könnte… 
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe…  😊
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.