Kleinere “Updates”

Ich habe mal ein paar kleinere Updates gemacht.
Viele haben sich ja für die Seite “Fessel-Tips”ein paar Bilder zu den Stellungen gewünscht.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden ein paar Bilder zu erstellen oder sonst irgendwie her zu bekommen ohne gleich gegen bestehende Urheberrechte zu verstoßen.
Also habe ich einfach mal ein paar Bilder gebastelt, die die Stellungen zumindest schematisch darstellen. Sie sind nichts Besonderes und einen Kunstpreis werde ich damit auch nicht bekommen, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.

Auch werde ich mal eine weitere Seite mit Sicherheitshinweisen veröffentlichen.

Diesmal handelt es sich um Informationen bei „Atemkontrollspiele“.
Es ist ein (für Liebhaber dieser Spielart) sehr schöner Zweig der Erotik, aber auch nicht ganz ungefährlich und mich nervt es, dass man überall Bilder und Anleitungen findet, ohne auf die Risiken und Gefahren aufmerksam zu machen.
Ihr findet die Seite (Link) in den nächsten Tagen ganz oben, gleich neben dem Link „Sicherheitshinweise“.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 230

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert