Kopfhörer-Fetisch

Kopfhörer sind schon was feines… gerade die geschlossene Bauweise mag ich besonders gerne. Ich habe immer gedacht, dass ich mit dieser Art von Fetisch alleine bin, aber mal wieder wurde ich eines besseren belehrt. Es gibt eine Webseite im Netz die sich ausschließlich mit dem Kopfhörer-Fetisch beschäftigt und das auch nicht mit irgend einem „Schnickschnack“ was eh keinen Interessiert, sondern dem Besucher eine wahre Flut von Bildern und Videos bietet von Frauen die einen Kopfhörer tragen. Da ist für jeden Geschmack der Kopfhörerliebhaber etwas dabei. Große-, kleine-, geschlossene-, offene-, Flugzeugkopfhörer und noch vieles mehr. Wer mag kann sich ja mal die Seite anschauen. Wer nicht so auf Kopfhörer steht, sollte den Link dann nicht anklicken… 😉
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 471

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert