Liebesmöbel zum aufblasen

Es gibt ja einiges auf dem Erotik-Markt zu kaufen. Unter anderem auch Liebesmöbel zum aufblasen und nein, ich meine damit keine Gummi-Puppen, sondern ich meine damit schon so ne Art „Möbel“ die speziell für das Liebesspiel entworfen worden. Am meisten findet man den sogenannten „Bondage-Chair“, oder auch Liebes-Sessel genannt. Eigentlich gibt es eine Menge verschiedener Bezeichnungen für ein und dasselbe Toy.
Eigentlich erinnert der Sessel an ein einfaches aufblasbares Sitzmöbel, außer das man hier gleich noch ein paar Schlaufen zum fesseln der Arme und Beine angebracht hat. Auf dem ersten Blick schaut das Teil ja ganz gut aus, aber leider ist er dann doch nicht so „heiß“ wie die Werbung es mal wieder verspricht.
Da der Sessel wie eine Luftmatratze aufgebaut ist und auch aus dem selbem Material besteht, riecht er anfangs etwas unangenehm nach Kunststoff und man sollte ihn erst einmal einige Zeit auslüften lassen. Da an dem Sessel auch nur ein kleines Ventil angebracht ist, ist es auch nicht gerade einfach ihn aufzupusten, außer man hat eine elektrische Pumpe mit einem entsprechenden Adapter. Wenn er denn mal aufgepustet ist, schaut er dann so aus wie auf dem Foto. Wenn man ihn aber zu prall aufpustet ist er umso wackeliger, wenn man sich draufsetzt. Man sollte es also nicht übertreiben beim aufpusten. Das Sitzen an sich ist schon recht bequem, auch wenn die Lehne recht niedrig ist und das Material sich anfangs auch recht kalt auf der Haut anfühlt. Die Manschetten sind einfache Laschen aus dem gleichen Material wie der Sessel, die mit Klett-und Flauschband beklebt sind, damit man sie fixieren kann. Also nichts Besonderes. Wie bereits erwähnt, ist das alles eine recht wackelige und instabile Angelegenheit. Bedingt durch die Sitzposition gibt es auch nicht gerade viele Möglichkeiten seiner Phantasie freien lauf zu lassen. Was gut geht ist die Befriedigung mit der Hand oder mit dem Mund. Wenn „Er“ auf dem Sessel sitzt und „Sie“ sich auf ihn setzen möchte, ist das durch die Lehnen schon zum scheitern verurteilt. Sprich, „Sie“ kommt nicht mal in die nähe des besten Stückes um sich darauf setzen zu können. Und wenn „Sie“ es doch schaffen sollte, muss man ständig versuchen die Balance zu halten um nicht zusammen mit dem Sessel umzukippen. Alles in allem ist das zwar eine nette Idee, mehr aber auch nicht.
Umso interessanter ist dann schon die sogenannte „Liebes-Couch“ mit dem Namen „Cupids-Couch“.

Dieses Sex-Möbel ist eine art Liege, oder Couch, die man ebenfalls aufblasen kann. Bei diesem Toy wurde auch daran gedacht, gleich eine Pumpe mitzuliefern um diese schnell und einfach aufblasen zu können. Der Hersteller verspricht eine Menge an verschiedenen Stellungen und Positionen die man zusammen auf der Couch ausprobieren kann. Leider ist die Couch mit den Maßen von ca. 2 Meter Länge und gut 1 Meter breite nicht gerade klein, so dass man schon Platz braucht um sie aufstellen zu können. Mittlerweile soll es vom Hersteller auch eine kleinere Version dieser Couch geben. Leider habe ich die kleine Couch noch bei keinem deutschen Händler finden können, so dass man diese sich erst einmal im Ausland bestellen muss.
Auf der Seite vom Joyclub findet man einen recht ausführlichen Testbericht über diese Couch. Auf der Seite von dem Hersteller findet man dann noch viele weitere Informationen inklusive den Vorschlägen für die machbaren Stellungen. Wer mag, kann da ja mal vorbeischauen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 320

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert