Massager Masturbator Sleeve für den Hitachi Magic Wand

Wer kennt ihn nicht? Den Massagestab „Hitachi Magic Wand?“
Seine Berühmtheit hat er ja durch die Fernsehserie „Sex an the City“ erlangt. Ich bzw. wir sind ja auch stolze Besitzer eines solchen Gerätes und ich muss gestehen, dass ich bis heute kein Massagegerät gefunden habe, was so gut Verspannungen lösen kann wieder Hitachi Magic Wand. Kaum ein anderes Massagegerät wird auch ständig weiterentwickelt wie dieses hier. Leider ist es wegen einigen Europäischen Richtlinien hier nur noch sehr schwer zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine menge Nachbauten auf dem Markt, aber das ist eine andere Geschichte. Zurück zum eigentlichen Thema. Wie man ja weis, kann man Massagegeräte nicht nur zur Massage verwenden. Wenn Ihr versteht was ich meine. J

Viele Frauen stehen auch auf diesen Massagestab und berichten von heftigen und lang anhaltenden Orgasmen. Andere wiederum meinen, dass die Vibration zu stark für sie sei. Nun ja, das muss dann jede für sich entscheiden. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich Vibrationen und vibrierenden Toys nicht abgeneigt bin. Ich habe mir den Massagekopf auch schon mal an meinen kleinen gehalten und muss zugeben das es ein sehr schönes Gefühl war. Ich bin auch zu einem recht befriedigenden Orgasmus gekommen. Es hat zwar etwas gedauert, aber wem stört das schon, oder? J

Für die Frauen gibt es ja mittlerweile einige Aufsätze. Diese werden auf den Massagekopf des Gerätes gestülpt und bieten dann entweder einen Aufsatz zum Eindringen in die Vagina oder in den After, oder auch beides, sowie Möglichkeiten zur Stimulation der Klitoris.
Nun bin ich durch Zufall über einen Aufsatz für uns Kerle gestolpert.

Da ich weis wie schön sich das Gerät am Penis anfühlt (meine Meinung!), würde ich das Teil gerne selber mal ausprobieren. Leider findet man es hier in Europa so gut wie gar nicht. Was ich sehr schade finde. L
Vielleicht kennt ja der eine oder andere schon diesen Aufsatz und kann man seine Meinung dazu hier posten. Ich denke das es neben mir auch noch andere gibt die das interessieren würde, oder?

Damit Ihr wisst, wovon ich rede, habe ich mal bei YouTube ein Video herausgewühlt, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

<Das Video ist nicht mehr Verfügbar>

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 264

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert