Meeresrauschen und Orgasmus

Man kann sich ja nun fragen wie das denn zusammenpassen kann, „Meeresrauschen und Orgasmus“…? Geht doch irgendwie nicht, oder…? Doch, es geht. Gemeint ist das eigentlich im übertragenen Sinne. Einige Geräusche aus der Natur haben auf den Menschen eine entspannende Wirkung. Man nennt diese Geräusche auch „weißes Rauschen“. Viele die unter Stress oder unter einen Tinitus leiden, können bei solchen Geräuschen mal richtig abschalten und sich entspannen. Warum dann nicht auch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung?
Einige Frauen haben es mal ausprobiert und sich so eine CD gekauft und diese dann beim Sex oder bei der Masturbation nebenher laufen lassen. Viele sind auch der Meinung, dass die Wirkung mit einem Kopfhörer und Maske noch viel besser rüberkommt. Einige haben sich auch Meeresrauschen über Kopfhörer angehört, während sie von ihrem Partner mit der Zunge verwöhnt wurden und wurden dann von einem ziemlich heftigen Orgasmus überrascht.
Ich finde den Gedanken ziemlich gut und werde es mal bei Gelegenheit mit meiner Frau ausprobieren. Mich stört es eh nicht wenn sie dabei einen Kopfhörer und vielleicht noch ne Maske tragen sollte, eher im Gegenteil. Der Anblick erregt mich dann umso mehr. Ich würde dann auch gerne mal einen Kopfhörer tragen und mir die Geräusche der Wellen anhören die sich am Strand brechen, während ich dann verwöhnt werde.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 257

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert