Rollercoaster - Kostenloses Bild auf Pixabay

Meine Gefühle fahren Achterbahn … Teil 2

Ich hatte ja zu diesem Thema schon mal einen Beitrag verfasst gehabt. (Siehe folgender Link):

Nun sind ja einige Monate ins Land gegangen und die anfängliche Euphorie hat sich wieder etwas gelegt gehabt. Leider war das letzte Jahr 2023 nicht so gut für uns gelaufen. Ich habe immer noch nicht den Tod meines Vaters und die Krankheit meiner Mutter verarbeitet, dann kamen noch zwei Autounfälle meiner Frau kurz hintereinander dazu. Durch den ganzen Stress ist dann auch noch mein Blutdruck entgleist und seit dem habe ich ein wenig Gesundheitliche Probleme …

Kurz gesagt, auch wenn der Sex mit meiner Frau sehr schön ist, kommt er doch immer wieder viel zu kurz bei uns. Dabei mache ich meiner Frau keine Vorwürfe oder dergleichen. Vieles liegt auch an mir. Ich brauche nun mal den Sex zum Stressabbau. Ich mag nun mal den Sex und alles, was drum herum gehört. Warum sollte ich dann auch diesen Blog hier betreiben, wenn nicht. 😊

Was soll ich tun … ?

Nun denn, das Angebot meiner Frau, mir eine Sexfreundin zu suchen, steht immer noch und ich weiß im Moment nicht genau, was ich machen soll. Soll ich mir eine Sexfreundin suchen? Was ist, wenn ich eine finden sollte? Kann ich mit ihr dann Sex haben? Wie fühlt es sich dann an? Wie wird sich meine Frau fühlen, wenn sie dann alleine auf der Couch liegt, mit dem Wissen, das ich gerade eine andere vögele …???

Das bringt mich einfach in eine Zwickmühle. Zum einen liebe ich meine Frau, zum anderen liebe ich auch den Sex … und den brauche ich nun mal. Er gehört für mich zum Leben wie das Salz in der Suppe.

Nun, meine Frau ist unglücklich, mich unglücklich zu sehen, … und ich finde das Angebot meiner Frau, eine Sexfreundin zu suchen, auch irgendwie “erregend” … Keine Ahnung warum, aber irgendwie mach mit der Gedanke an eine Sexfreundin ganz “kribbelig”.

Sprung ins “ungewisse” …

Ich habe mich nun dazu entschlossen, es einfach mal darauf ankommen zu lassen. Ich habe mir nun mal einen kleinen Steckbrief zusammengestellt, mit dem ich mich einfach mal in das Abenteuer stürzen möchte. Vielleicht entwickelt sich ja mal was daraus oder auch nicht. Und wenn es nur eine reine neue Freundschaft daraus wird, in dem man sich alles (über Sex) erzählen kann.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch den Steckbrief hier herunterladen. Ihr findet ihn auch in der Rubrik “Downloads” auf diesem Blog. Wenn Ihr Lust habt, mich und meine Frau näher kennenzulernen, dann meldet Euch doch einfach per E-Mail bei mir. Wenn Ihr Anregungen und / oder Verbesserungsvorschläge zu dem Steckbrief habt, dann lasst es mich ebenfalls wissen. Schreibt es entweder in die Kommentare oder sendet mir ebenfalls eine E-Mail.

Wenn Ihr auch mal einen solchen Steckbrief für Euch haben möchtet, kein Problem. Den Steckbrief gibt es auch in blanko als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausfüllen … (Auch in der Rubrik “Downloads” auf diesem Blog zu finden).

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert