Onyx-Leather Augenmaske von Greygasm-Collection

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
 
Onyx-Leather Blindfold - Black
Wie der treue Leser weiß, mag ich Augenmasken unheimlich gerne. Daher habe ich mir mal wieder eine weitere Maske besorgt und möchte diese Euch auch gleich mal vorstellen.
 
Diese “Onyx-Leather Blindfold” stammt aus dem Hause “Greygasms Collection”.
 
Es handelt sich hiebei um eine recht einfache Augenmaske aus Leder, die mit einem weichen Stoff  auf der Augenseite gepolstert ist und mit Hilfe eines Klettverschlusses am Hinterkopf fixiert wird.
Hersteller und Verpackung

Hersteller ist die Firma “Greygasms Collection”. Hergestellt wurde die Maske in China. (Laut Verpackungsaufdruck) Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und hat auch eine recht ungewöhnliche, gebogene Form.  

Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black

Sämtliche Texte und Informationen auf der Verpackung sind ausschließlich auf englisch.    

Inhalt der Verpackung

In der Verpackung befindet sich die Maske, die in einem transparenten und verschweißtem Beutel befindet. Neben der Maske befindet sich auch noch ein Beutel mit Trocknungsmittel (Silikagel) mit in dem eingeschweißtem Beutel. Somit kann sich keine Feuchtigkeit ansammeln und das Material der Maske schädigen. Das ist ein großer Pluspunkt.  

Onyx-Leather Blindfold - Black
Das Material

Die Maske (Außenseite) besteht aus einem zwar dünnen, aber sehr weichen und anschmiegsamen Leder. Die Innenseite besteht aus einem weichen Stoff.    

Die Maße

Verpackung:   Höhe ca. 18,5 cm (über die gesamte Höhe gemessen)   Breite ca. 6 cm (an der breitesten Stelle gemessen) bzw. 3 cm (an der schmalsten Stelle gemessen)   Tiefe ca. 10 cm (an der breitesten Stelle gemessen)     Maske:   Höhe im Bereich der Augenpartie ca. 6 cm Höhe im Bereich der Nasenpartie ca. 3,5 cm   Breite der Gesichtspartie ca. 19,5 cm   Länge der Verschlussriemen ca. 22 cm
Breite der Verschlussriemen ca. 2,5 cm   Gesamtlänge der Maske ca. 63,5 cm   Länge des Klettverschlusses jeweils ca. 9 cm   Gewicht der Maske ca. 23 g    

Allgemeiner Ersteindruck

Der allgemeine Ersteindruck ist sehr positiv.   Schon allein die Verpackung ist sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet.
Auf der Rückseite ist ein sehr schön geschriebener Text abgedruckt der schon allein beim lesen Lust auf mehr macht. Da der text auf englisch ist und man ihn auf dem Foto nicht ganz so gut lesen kann, habe ich mal versucht ihn zu übersetzen:   “Ich gehe in den Raum, er ist schwach beleuchtet.Er ist nirgends zu sehen, aber ich kann fühlen, wie er mich schweigend beobachtet.”Dreh dich um, leg deine Hände auf deine Seiten und schließe deine Augen”, sagt er.Ich mache, was mir gesagt wird, als er eine weiche Leder-Augenbinde über meine Augen legt.
Alles wird dunkel und macht mich äußerst verletzlich für ihn. Ich greife nach der Augenbinde. Sie ist perfekt für mein Gesicht geformt und sehr bequem und ich kann fühlen, wie sich der Klettverschluss am Hinterkopf  miteinander verbindet.Er nimmt dann meine Hand, küsst sie sanft und führt mich zum Bett …”
  Die Maske an sich ist auch sehr angenehm weich und duftet leicht nach Leder und nicht nach “Chemie” oder nach einem anderen Kunstfasermaterial.   Alle nähte sind sehr gut und sauber verarbeitet.   Aufgrund des weichen Leders krümelt die Maske an den Rändern ein wenig. Aber das ist zu verschmerzen.   Der Klettverschluss wurde ebenfalls sauber und ordentlich vernäht.    

Die Verwendung

Die Maske lässt sich sehr einfach anlegen bzw. aufsetzen. Egal ob man die Maske selber aufsetzt, oder von seinem Partner aufgesetzt bekommt.   Die Maske sitzt sehr angenehm auf dem Gesicht. Aufgrund der Größe der Maske wird auch nicht gleich das halbe Gesicht bedeckt. (Manche mögen es, manche nicht…) Es wird auch so gut wie kein Druck auf die Augenlider bzw. auf die Augen ausgeübt, was ebenfalls dem Tragekomfort zu gute kommt.   Durch die langen Verschlussriemen passt die Maske wunderbar bei Menschen mit einer größeren und bei einer kleineren Hutgröße (Kopfumfang).   Der Klettverschluss funktioniert auch sehr gut und verschließt die Maske am Hinterkopf einwandfrei.   Da die Maske einen Klettverschluss besitzt, stört somit auch keine Schnalle bzw. es wird nicht unangenehm oder gar schmerzhaft wenn man sich mit der Maske hinlegen möchte.   Die Maske ist leider nicht zu 100% Blickdicht. Es kann sein, dass sich zwischen den Wangenknochen und / oder dem Nasenflügeln ein kleiner Spalt bilden kann, in dem noch etwas Licht durchscheint. Da man aber eh die Augen schließt ist das nicht weiter schlimm.   Wenn es warm ist, kann es mit der Zeit unter der Maske ebenfalls recht warm werden. Insbesondere wenn es dann zur Sache kommt, aber es wird nicht gleich unangenehm warm, so dass man die Maske so schnell wie möglich wieder loswerden möchte.   Man kann die Maske auch wunderbar als Schlafmaske verwenden, da man sie wirklich angenehm tragen kann.    

Die Reinigung

Die Maske lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, wenn es denn erforderlich sein sollte, sie zu reinigen.    

Fazit:

  Es handelt sich hierbei wirklich um eine sehr schöne und ansprechende Augenmaske aus echtem Leder.   Nicht nur die Verpackung ist sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet, auch die Form der Maske finden wir sehr ansprechend.   Wir haben selten eine so schöne Maske, zusammen mit einer solchen Verpackung, gesehen.   Wir können diese Maske wirklich weiterempfehlen.    

Onyx-Leather Blindfold - Bewertung
Weitere Bilder:
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black
Onyx-Leather Blindfold - Black

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.