Umzug…

Nun ist der Blog umgezogen und auf seiner neuen “Heimat” angekommen…

Es gibt aber noch viel zu tun. Die Einträge müssen noch vom “alten Blog” auf den neuen hier übertragen werden und noch jede menge Einstellungen vorgenommen werden. Da ich dieses System von WordPress noch nicht so gut kenne, muss ich mich auch erst noch einarbeiten. Das kann wohl noch ein paar Tage dauern. Daher habt bitte noch etwas Geduld mit mir.

Es kann auch sein, dass gerade bei älteren Blog-Einträgen die Formatierung nicht ganz stimmt und/oder vielleicht auch das eine oder andere Bild fehlt. Habt bitte Nachsicht. Es ist nicht ganz einfach einen bestehenden Blog mit all seinen Inhalten 1:1 auf ein neues System zu kopieren. Es kann immer mal passieren das ein paar Inhalte auf der Strecke bleiben.

Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr den Blog hier genauso gut, oder vielleicht noch besser, annehmen würdet wie auf der alten Plattform bei Blogspot.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.