Partner-Fragebogen

Viele möchten gerne mal neue Varianten beim Sex ausprobieren. Ganz oben auf vielen Wunschlisten steht „Fesselsex“. Gefesselt und „wehrlos“ seinem Partner ausgeliefert zu sein und darauf zu warten was der Partner mit einem anstellen wird, ist für viele sehr erregend. Leider trauen sich die meisten nicht die Wünsche auszusprechen und behalten diese dann für sich. Schlussendlich kommt es dann zu sexuellen Frustrationen und Unzufriedenheit beim Sex. Dabei ist es doch nicht wirklich schwer über seine Wünsche und Phantasien zu sprechen. Klar, da gibt es immer noch den inneren Schweinehund den es zu überwinden gilt. Viele meinen auch, dass der Partner dann irgendetwas Falsches von einem Denkt oder einen gleich als „Pevers“ abstempelt. Das ist zwar recht unwahrscheinlich und sollte auch in einer funktionierenden Partnerschaft nicht passieren, kommt aber doch hin und wieder vor. Wenn man doch mal den ersten Schritt machen möchte und nicht so recht weis wie man es am besten anstellen sollte, kann ja nun auf den folgenden Partner-Fragebogen zurückgreifen.

Ich habe einfach mal ein paar Dinge zusammengestellt, die man mit den Optionen

– „Gefällt mir“
– „Mag ich nicht“ und
– „Können wir mal ausprobieren“

gekennzeichnet habe. Somit kann man schnell und einfach seinem Partner zeigen was man mag, möchte oder sich insgeheim wünscht.

Der Fragebogen wurde von mir erstellt und liegt als PDF-Dokument vor.
Man kann diesen einfach ausdrucken oder ihn gleich am Bildschirm ausfüllen und dann ausdrucken und seinem Partner geben. Ich gebe selbstverständlich keine Garantie auf Vollständigkeit oder sonst irgendwelche Dinge. Wenn der eine oder andere noch Ideen, Anregungen und Vorschläge hat, immer her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Ein Kommentar

  • Sehr schöne Zusammenstellung :). Die Sache mit den Körperzonen finde ich übrigens wirklich sinnvoll. Nicht nur Christian Grey hat Probleme damit, angefasst zu werden ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.