[Website] BDSMcode – Deine Visitenkarte für BDSM

[Website] BDSMcode – Deine Visitenkarte für BDSM, EPE (Erotic Power Exchange), Petplay und allem was Sex den besonderen Kick gibt!

Für alle die mehr als nur „Kuschelsex“ haben möchten und dies auch von seinem Partner erwartet, kann man auf der Seite BDSMCode einen Fragebogen ausfüllen den man anschließend als „virtuelle Visitenkarte“ von sich selber weitergeben kann.
Auf dieser „virtuellen Visitenkarte“ kann man dann alles über Dich nachlesen. So kann dann der Partner schnell und leicht erkennen was Du magst und was nicht und was Du beim Sex erwartest.

Jeder, dem man dem Code verrät, kann sich anschließen die von Dir gemachten Antworten ansehen und somit etwas über die eigenen Neigungen, Wünsche und Tabus erfahren.
Mittlerweile kann man sich die Antworten auch als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht und habe auch gleich mal einen Bogen ausgefüllt.
Wer nun gerne mehr über mich und meine Neigungen wissen möchte, kann sich die Antworten mal anschauen. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen der ebenfalls mitmachen möchte. J

Link zu meinem Fragebogen

2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Aufrufe: 165

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.