Schönes langes Wochenende gehabt…

Nun ist es vorbei, dass schöne lange Wochenende. Ich hoffe Ihr habt es wenigstens etwas ausgenutzt. Das Wetter war ja auch wunderbar. Ich habe mir auch vorgenommen mal wieder an dem Fessel-Hocker zu basteln und vielleicht noch andere Dinge zu tun, aber leider kam es mal wieder ganz anders. Ende der letzten Woche habe ich irgendeine falsche Bewegung gemacht und hatte es dann, wieder Mal, im Nacken… Sprich, ich lag das ganze schöne Wochenende auf der Couch mit einer Wärmflasche im Nacken und habe mich so wenig bewegt wie nötig, weil jede Bewegung weh getan hat. Nun ist es etwas besser, aber immer noch nicht ganz weg. Nun denn… was soll ich sagen, außer vielleicht: „hätte nicht sollen sein…!“ J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert