Geräuschunterdrückende Kopfhörer - Gehörschutz

“Bitte nicht stören” – Kopfhörer

Bin nur ich so, oder geht es Euch auch so …?
Ihr habt viel vor, bekommt aber den Dreh nicht und lässt Euch immer wieder von anderen Dingen ablenken.
Bei mir ist es u. a. die sozialen Netzwerke wie Instagram und Twitter (X), von denen ich mich gerne ablenken lasse, obwohl ich ja weiß, das ich noch was zu tun habe. Aber ich bekomme dann den Dreh nicht, um mit meiner eigentlichen Arbeit anzufangen. Komischerweise ist es dann komplett anders, wenn ich meine “geräuschunterdrückenden Kopfhörer” aufsetze.

Geräuschunterdrückende Kopfhörer - Gehörschutz
Geräuschunterdrückende Kopfhörer – Gehörschutz
Ein einfacher Gehörschutz-Kopfhörer

Leider sind es keine “active Noise Cancelling” Kopfhörer, sondern es handelt sich hierbei um ein einfachen, nicht technischen (analogen) Gehörschutz von der Fa. Peltor. Aber er dämmt wunderbar die Außengeräusche und ist herrlich bequem zu tragen. Zumindest empfinde ich es so.
Ich liebe es, diesen Kopfhörer zu tragen. Nicht nur bei der Masturbation oder wenn ich gefesselt bin … 😁

Sobald ich diesen Kopfhörer aufsetze, kann ich mich sofort auf meine Aufgaben bzw. meine Arbeiten konzentrieren und lasse mich dann auch nicht weiter ablenken.

Ein “active Noise Cancelling” Kopfhörer steht schon auf meiner Wunschliste

Auch wenn dieser Kopfhörer hier sehr schön ist und ich ihn wirklich sehr gerne trage, so vermisse ich es aber auch mal bei der Arbeit etwas Musik zu hören oder mich mit einem “weißen Rauschen” berieseln zu lassen. Ich mag es, wenn ich im Hintergrund “Regengeräusche” laufen lasse, … das beruhigt mich und ich kann mich dadurch auch etwas besser konzentrieren.

Die beste Freundin von meiner Frau hat mir einen schönen Kopfhörer empfohlen. Sie hat ihn auch und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist kabellos, Ohrumschließend, ist sehr bequem beim tragen und hat auch eine sehr gut funktionierende active Noise Cancelling Technologie. Ich habe mir dafür auch schon eine “Sparchallenge” erstellt und fange an, für den neuen Kopfhörer zu sparen. 😊

2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Views: 55

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert