Slut Angel

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

„Slut Angel Onahole.
Dieses himmlische Sextoy für Männer kombiniert den Körper eines Engels mit den sexuellen Fähigkeiten eines Sukkubus.“

So weit lautet der erste Satz der Produktbeschreibung von dem Online-Shop „Motsutoys* der mir freundlicherweise dieses Toy hier für einen Produkttest zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Bei einem Sukkubus handelt es sich um einen mittelalterlichen Volksglauben, wo ein Dämon in einer weiblichen gestallt einen schlafenden Mann heimsucht um mit Geschlechtsverkehr zu haben.

Auf einer Seite der Verpackung steht „Göttlicher Orgasmus garantiert“. Nun, das ist mal eine Aussage. Ob diese auch so stimmt, wird sich noch zeigen…


Hersteller und Verpackung

Hersteller ist die Firma XTC Japan.

Bei der Verpackung handelt es sich im eine sehr schön gestalteten kleinere Faltschachtel, die von oben zu öffnen ist.

Die Schachtel ist versiegelt, sodass man sich sicher sein kann, auch ein neues und unbenutztes Produkt zu erhalten.

Die Verpackung ist mit vielen japanischen Schriftzeichen versehen. Weiterhin sind auch noch einige Sätze auf Englisch aufgedruckt wie „Fly with my“ oder „Cute Pure Angel here to service you“.


Inhalt der Verpackung

Es befindet sich nur das Onahole, verpackt in einem Beutel.
Sonst liegt nichts Weiteres dabei.


Das Material

Das Material ist „TPE“, woraus mittlerweile ja die meisten Toys bestehen.
Es ist weich, fest und angenehm in der Handhabung.

Wenn man mit der Nase nah herangeht, kann man einen leichten Geruch von Kunststoff wahrnehmen, der aber nicht penetrant und stören ist.


Die Maße

Verpackung:

Höhe: ca. 19cm
Breite: ca. 9,2 cm
Tiefe: ca. 8,1 cm

Onahole:

Länge: ca. 19cm

Breite:

  • ca. 7,2 cm auf Brusthöhe
  • ca. 5,5 cm auf Taillenhöhe
  • ca. 8,8 cm auf Hüfthöhe
  • Tiefe: ca. 7,6 cm inkl. der Brüste
  • ca. 4,7 cm auf Bauchhöhe
  • ca. 6,4 cm auf Hüfthöhe inkl. des Pos

Die Beine haben einen Durchmesser von ca. 3,7 cm und eine Länge von ca. 5,6 cm
Der Tunnel hat eine Länge von ca. 11 cm

Gewicht: ca. 494g


Allgemeiner Ersteindruck

Das Onahole besteht ja aus dem weichen und Hautähnlichen Material TPE.
Die Form ist einer weiblichen Figur nachempfunden. Die Farbe ist in einem Angenehmen, hellen Pink gehalten, was zu diesem Onahole hier sehr gut passt.

Der Körper ist wohl geformt und die Brüste sowie der Po wurden sehr schön herausgearbeitet.

Das besondere an diesem Onahole hier sind wohl die angedeuteten Beine. So etwas kenne ich noch nicht, was mir aber sehr gut gefällt. Zumindest vom Optischen her.

Äußerlich wurde hier sehr auf Detailtreue geachtet, was man sehr gut an der Form wiedererkennen kann. Auch an die Andeutung eines Bauchnabels und eines Anus wurde hier gedacht.

Der Eingang befindet sich genau mittig zwischen den Beinen.
Es ist so eine Art Loch in dem sich dann der eigentliche Eingang zum Tunnel befindet. Dieser Eingang ist auch der weiblichen Anatomie nachempfunden inkl. angedeuteter Klitoris und den äußeren Schamlippen.

Das Innere des Tunnels besteht aus einer geriffelten Textur mit vielen Windungen. Der Tunnel ist somit nicht gerade wie bei so vielen anderen Onaholes.
Er ist auch nicht durchgehend und somit auf der anderen Seite geschlossen.

Alles in allem ist das Onahole sehr gut und sauber verarbeitet. Gussgrate oder Lufteinschlüsse sowie Verunreinigungen sucht man hier vergeblich.


Die Verwendung

Wenn man es etwas „realistischer“ mag, kann man den Tunnel auch mit dem „KYO Onahole-Wärmer“ etwas vorwärmen.

Natürlich geht auch hier nichts ohne ein passendes Gleitmittel.
Wer noch auf der Suche nach einem guten Gleitgel ist, dem kann ich das „Peace´s Gleitgel“ empfehlen.

Das Onahole fühlt sich in der Hand sehr gut an und es ist auch gut händelbar.

Irgendwie fühlt sich das schon gar nicht mal so schlecht an, wenn man mit seinem steifen Penis zwischen die Beine gleitet um dann in den Lusttunnel einzudringen.

Gerade am Anfang stellt sich das Eindringen in den Tunnel als etwas schwierig heraus, da man sehr schnell abrutschen kann. Wenn man aber den Dreh heraus hat, geht es dann doch recht gut.

Wenn man langsam vorgeht, kann man auch den Tunnel mit seinen Rippen gut spüren.

Der Penis, insbesondere die Penisspitze, wird wirklich von allen Seiten herrlich massiert und die Beine schmiegen sich auch sehr angenehm an die Lenden.

Wenn man das Onlahole herumdreht, kann man den herrlichen Anblick des wohlgeformten Pos genießen.

Aufgrund der Beschaffenheit des Tunnels kann man während der Verwendung eine gewisse Geräuschkulisse wahrnehmen. Störend sind die Geräusche jetzt nicht gerade, aber man kann sie nun mal wahrnehmen.

Bei mir hat es etwas gedauert bis zum Höhepunkt, aber ich konnte den Weg bis dahin wirklich genießen. Der Höhepunkt hat sich schön langsam aufgebaut, bis er sich in einem heftigen Orgasmus entladen hat.

Ob nun der Orgasmus wirklich „Göttlich“ ist, so wie auf der Verpackung angepriesen, muss jeder für sich selber entscheiden…


Die Reinigung

Von außen lässt sich das Onahole sehr gut abwaschen.

Da der Tunnel nicht durchgehend ist, muss man bei der Reinigung eine gewisse Sorgfalt walten lassen, um auch alle Sperma- und Gleitmittelreste aus dem Tunnel herauswaschen zu können.

Bei der Reinigung erweist sich auch hier, das ist das Reinigungstool „KYO Onahole Shower“ als ein sehr nützliches Zubehör.

Anschließend trocknet man das Onahole von außen mit einem fußel freiem Tuch ab.

Damit es auch von innen trocknen kann, sollte man es dann für einige Zeit an einem trockenen Ort lagern. Auch hier hat sich der „KYO – Onahole Quick Drying Stick“ als sehr nützlich erwiesen.


Fazit

Ich finde dieses Onahole wirklich gut und es macht Spaß damit zu spielen.

Es ist sehr schön gearbeitet und hat auch eine sehr schöne Form.
Das Material sowie der Tunnel fühlen sich sehr gut an.

Alles in allem kann man wirklich nicht meckern und ich kann dieses Onahole hier weiterempfehlen.


Bewertung Slut Angel

Download

Dieser Bericht kann auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.


Produktlink

Hier geht es zum Produkt “Slut Angel“* von Motsutoys. (Affiliate-Link)


Bilder

Slut Angel Verpackung
Slut Angel Hygiene-Siegel
Slut Angel Verpackung
Slut Angel Verpackung
Slut Angel Verpackung
Slut Angel Verpackung geöffnet
Slut Angel ausgepackt
Slut Angel Onahole
Das Onahole hat sehr schöne Kurven…
Slut Angel Onahole
Auch die Brüste sind sehr schön geformt
Slut Angel Onahole
Slut Angel Onahole
Der Eingang befindet sich genau zwischen den Beinen. Wo sonst auch…
Slut Angel Onahole
Die Nippel der Brüste sind auch sehr schön herausgearbeitet worden
Slut Angel Onahole
Selbst der Po ist wunderbar rund
Slut Angel Onahole
Slut Angel Onahole
Der eigentliche Vagina-Eingang befindet sich hinter dem von außen sichtbaren Loch. Aber auch hier wurde auf die Details geachtet.

Video:

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert